Re: nächtliche Fressattacken

sabine @, Tuesday, 29.07.2008, 17:02 (vor 6596 Tagen) @ sabine

Hallo Anton,

mir geht es ansonsten aber sehr viel besser mit den Depressionen und führe ein fast normales Leben ohne Anflüge von Gefühllosigkeit oder Roboterhaftigkeit.

[zitat=Anton]
Hallo Sabine,

ich habe gut 10 Jahre Valproinsäure genommen und dieses Mittel als Totmacher erlebt. Mich hat Ergenyl Chrono depressiv gemacht und fast in den Tod getrieben, weil es derart mit mir bergab ging, wie ich es noch nicht erlebt oder bei Dritten gesehen hatte. Bin zuletzt nur noch physikalisch vorhanden gewesen, mir ist erzählt worden, ich habe mich bewegt wie ein Roboter, der dennoch fehlerlos seine Aufgaben erfüllte. Menschlichkeit blieb auf der Strecke.

Ich kenne Patienten, die gut mit dem neuen Mittel Lamotrigin versorgt sind. Es hilft der Psyche, es wirkt aufhellend.

Ein Facharzt für Psychotherapie und Suchterkrankungen ist absolut ungeeignet für die Behandlung einer Epilepsie, Du siehst es an Deinem jetzigen Zustand.

Eine Epilepsie gehört ausschließlich in die Hände eines Facharztes für dieses Gebiet, alles andere ist Murks, es kostet nur Geld und macht den Menschen kaputt.

Liebe Grüße
Anton[/zitat]

gesamter Thread: