Re: Was ist Frisium bzw wann bekommt man das und wiso abhängig
Hallo,
bereits ein Viertel "Deines" Keppra läßt mich schlaflos bleiben. Nebenher nehme ich noch Trileptal (Oxcarbazepin) tgl. 900 mg.
Von Mitpatienten ist mir bekannt, dass Frisium zum Schlafen gegeben wird. Selbst sehr niedrig dosiert ist es nicht leicht, wieder von dem Zeug abzukommen. Ob es ein Schlafmittel ist, wie wir es sonst von den herkömmlichen Schlafmitteln kennen, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Bekannt ist mir allerdings, dass es den sogenannten Überhang, wie alle Schlafmittel hat. Damit meine ich das, was Schlafmittel allgemein zur teuersten Pille erhaupt macht. Die Folgewirkung den gesamten Tag danach (The day after), führt zu Verkehrsunfällen, Knochenbrüchen und daraus in einigen Fällen bestehender Immobilität etc.
Ich würde es in Ruhe mit dem Arzt, sofern es denn ein Epileptologe ist, durchsprechen und fragen, wie lange er gedenkt, dir dieses Mittel ruhigen Gewissens zu verordnen.
Ich wünsche dir gute Besserung und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es dir gut geht. Vielleicht meinst Du relativ gut.
Liebe Grüße
Anton
gesamter Thread:
- Was ist Frisium bzw wann bekommt man das und wiso abhängig -
Nette,
31.07.2008, 15:13
- Re: Was ist Frisium bzw wann bekommt man das und wiso abhängig - Anton, 31.07.2008, 17:08
- Re: Re: Was ist Frisium bzw wann bekommt man das und wiso abhängig - Jimmy, 01.08.2008, 06:42
- Re: Re: Re: Was ist Frisium bzw wann bekommt man das und wiso abhängig - Schluffi, 01.08.2008, 07:24
- Re: Was ist Frisium bzw wann bekommt man das und wiso abhängig - nette, 01.08.2008, 20:20
- Re: Re: Was ist Frisium bzw wann bekommt man das und wiso abhängig - nicole, 01.08.2008, 22:24
- Re: Was ist Frisium bzw wann bekommt man das und wiso abhängig - Nadl, 02.08.2008, 12:01