Re: Re: Was ist Frisium bzw wann bekommt man das und wiso abhängig
Hallo Nette,
Frisium wird z.B. gegeben wenn du einen zusätzlichen Schutz vor Anfällen brauchst. Ich habe Frisium schon bekommen, weil ein Antibiotikum die Anfallsschwelle runtergesetzt hat, aber ich bin davon auch entsetzlich müde geworden. Ich habe es nur 1 Woche genommen und kam gut damit klar.
Von deinen Medis kenne ich nur das Lamotrigin und da bekam ich ab der Dosis von 275mg Schlafstörungen. Ich konnte nicht einschlafen - habe mich hin un her gewälzt, bis ich irgendwann endlich einschlief und bin nachts oft wachgeworden. Was für mich fatal ist, da ich auf Schlafentzug mit Anfällen reagiere.
Allerdings hast du natürlich momentan auch extremen psychischen Stress, wenn du dich von deinem Mann trennst, was vielleicht auch zu den Schlafstörungen führen kann.
Darf ich fragen, warum nun die OP nicht mehr möglich ist ???
Lieben Gruß und alles Gute
Nicole
gesamter Thread:
- Was ist Frisium bzw wann bekommt man das und wiso abhängig -
Nette,
31.07.2008, 15:13
- Re: Was ist Frisium bzw wann bekommt man das und wiso abhängig - Anton, 31.07.2008, 17:08
- Re: Re: Was ist Frisium bzw wann bekommt man das und wiso abhängig - Jimmy, 01.08.2008, 06:42
- Re: Re: Re: Was ist Frisium bzw wann bekommt man das und wiso abhängig - Schluffi, 01.08.2008, 07:24
- Re: Was ist Frisium bzw wann bekommt man das und wiso abhängig - nette, 01.08.2008, 20:20
- Re: Re: Was ist Frisium bzw wann bekommt man das und wiso abhängig - nicole, 01.08.2008, 22:24
- Re: Was ist Frisium bzw wann bekommt man das und wiso abhängig - Nadl, 02.08.2008, 12:01