stimmt es, dass lamictal nicht mehr hergestellt wird???
Huhu Ihr alle!
War eben in der Apotheke. Mir wurde gesagt, dass Lamictal im Original nicht mehr hergestellt wird! Stimmt das? Bin jetzt ein wenig verunsichert, denn mit diesem Medikament geht es mir seit über 3 Jahren gut. Habe das "falsche Lamictal" (Lamotrigin) versuchsweise schon genommen und bin nach 3 Tagen umgefallen... Jetzt habe ich etwas Angst, dass das alles wieder von vorn losgeht, ich neu ein- und umgestellt werden muss... ich wieder einige Zeit mit der Angst vor'm nächsten Anfall leben muss und mal wieder 2 Jahre kein auto fahren darf... Arghhh!!! Wäre schön, wenn einer von euch da was genaueres drüber weiss-denn meinen Neurologen erreiche ich frühestens am Montag und mit dieser Ungewissheit kann ich nicht mehr schlafen...
Freue mich auf eure Antworten, wünsche euch noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, liebe Grüsse von Danilenina
gesamter Thread:
- stimmt es, dass lamictal nicht mehr hergestellt wird??? -
danilenina,
01.08.2008, 12:46
- Re: stimmt es, dass lamictal nicht mehr hergestellt wird??? - 'Leben mit Epilepsie', 01.08.2008, 17:14
- Re: stimmt es, dass lamictal nicht mehr hergestellt wird??? - Heidi, 01.08.2008, 21:22
- Re: stimmt es, dass lamictal nicht mehr hergestellt wird??? - danilenina, 01.08.2008, 22:47