Re: stimmt es, dass lamictal nicht mehr hergestellt wird???
danke für eure schnellen antworten! da sonst noch niemand was vom produktionsstop gehört hat, ist jetzt auch mein EKG wieder einwandfrei
aber es hätte mich auch sehr gewundert...
das komische daran ist nur, dass aut idem angekreuzt war!!! Hab immer drauf bestanden, seit ich vom Generika umgefallen bin. deshalb bin ich heute morgen ja so erschrocken, als die apothekerin meinte, lamictal von gsk sei im grosshandel nicht mehr lieferbar! es gäbe das original nur noch aus dem ausland!? hier in deutschland würde es nicht mehr hergestellt!? wie kommt die Frau da drauf? ich versteh das nicht...?! ^^
habe heute jedenfalls nur meine 50mg tabletten im original bekommen und für die 100er und 200er brauche ich ein neues rezept, weil sie bis zum ausverkauf nur noch als grosspackung lieferbar sind...???
gesamter Thread:
- stimmt es, dass lamictal nicht mehr hergestellt wird??? -
danilenina,
01.08.2008, 12:46
- Re: stimmt es, dass lamictal nicht mehr hergestellt wird??? - 'Leben mit Epilepsie', 01.08.2008, 17:14
- Re: stimmt es, dass lamictal nicht mehr hergestellt wird??? - Heidi, 01.08.2008, 21:22
- Re: stimmt es, dass lamictal nicht mehr hergestellt wird??? - danilenina, 01.08.2008, 22:47