Anfrage

Konstanze ⌂ @, Friday, 01.08.2008, 15:32 (vor 6593 Tagen)

Einen schönen Nachmittag Allen zusammen ! Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen . Seit über einer Woche habe ich sowohl Gleichgewichts, - und Sehstörungen , als auch Koordinationsstörungen. Seit sechs Tagen fällt es mir auf .Zuerst dachte ich mir nicht`s dabei.Entweder es fällt mir das Wasserglas ,dass ich in der Hand halte runter und geht zu Bruch , oder letztens wollte ich mir handschriftlich ein paar Notizen machen und konnte den Stift nicht in der Hand halten. Vor ein paar Tagen bin ich über meine eigenen Füße geflogen. Inziwischen kann ich auch nicht mehr lesen und Radio hören ,was mich sehr anstrengt. Wenn ich mit jemandem spreche , bitte ich immer die Leute langsam zu sprechen , da ich sonst dem Gespräch nichtmehr folgen kann .Zeitweise bemerke ich beim laufen ,dass ich kaum Krafft in den Beinen habe.Es kommt immer Schubweise .Ich weiß , dass ich überm linken Auge ein Gerinsel habe. Nun bin ich am überlegen , ob ich mich nicht aufraffen und in eine Klinik gehen soll. Meine Wahl ist auf das Evangelische Krankenhaus Königin- Elisabeth - Herzberge in Berlin Lichtenberg gefallen .Wer hat schonmal etwas von dieser Klinik gehört und kann mir weiterhelfen ? Ich freue mich über jede Antwort . Vielen Dank . Liebe Grüße Konstanze

gesamter Thread: