Re: Re: Anfälle
[zitat=Magu][zitat=Manuela Fleischer]mein Mann hatte im Juni 1977 einen schweren Motorradunfall mit Schädelhirntrauma. Seitdem wurde er mit Tegetal behandelt und war anfallsfrei. Im März 08 kam plötzlich der erste große Anfall mit kleiner Bewußtlosigkeit. Nach Einweisung ins KH wurde die Medikation von Tegretal erhöht. Genau 4 Wochen später gab es den zweiten, weitaus schwereren Anfall mit Bewußtlosigkeit und allem was dazugehört. Ein hinzugerufener Neurologe hat ihm dann zusätzlich Keppra verschieben in der Dosierung mo/ab. 500 mg. Das ging, abgesehen von einigen kleinen, aber nicht schwerwiegenden Anfällen bis zum 01.Juli gut. Dann folgte erneut ein Anfall mit Bewußtlosigkeit. Nach einer BauchOP aufgrund einer Darmverschlingung lag er längere Zeit im KH, hier passierte nichts. Heute hat er nach 5 Wochen erneut einen Anfall bekommen, bevor der größere mit Bewußtlosigkeit folgt habe ich ihn in´s KH gebracht. Ich bin ratlos weil uns kein Arzt sagen kann wieso jetzt auf einmal so geballt diese Anfälle kommen. Für mich selber ist das ganze ein Nervenspiel weil ich immer beunruhigt bin. Wer kann mir weiterhelfen, oder mir Kliniken oder Stellen empfehlen wo ich mich erkundigen kann. Auch darüber wie ich mich verhalten kann . . .
Danke für jede einzelne Antwort . . [/zitat]
hey!
ich hab deinen beitrag gelesen...ich würde dir empfehlen in eine spezialklinik für epilepsie mit deinem mann zu gehen.ich weiß ja nicht, wo du mit ihm genau bist aber ich wurde wegen epilepsie in bethel bei Bielefeld behandelt. die sind dort spezialisiert auf Epilepsie und sehr fortgeschritten!vielleicht können die euch weiter helfen, wenn er dort untersucht wird!
alle gute
magu[/zitat]Hallo . . war auf der Homepage von Bethel und werde mich darüber noch genau informieren, auch mit unserem Neurologen. Wir sind hier in Bayern, es sollte aber kein Problem sein in diese Klinik zu gelangen. Dir weiterhin auch alles Gute.
Manuela
gesamter Thread:
- Anfälle -
Manuela Fleischer,
17.08.2008, 18:03
- Re: Anfälle - Anton, 17.08.2008, 20:18
- Re: Re: Anfälle - Manuela Fleischer, 18.08.2008, 06:10
- Re: Anfälle - Magu, 20.08.2008, 19:25
- Re: Re: Anfälle - Manuela Fleischer, 21.08.2008, 20:46
- Re: Re: Re: Anfälle - Julia, 24.08.2008, 23:10