Re: Re: Pubertät

magu @, Sunday, 24.08.2008, 19:09 (vor 6570 Tagen) @ Insa

[zitat=Marita][zitat=Insa]Hallo
bin Mutter einer 14 jährigen Tochter die gerade am Anfang ihrer Pubertät steht.Tanja hat seit 13 Jahren Grand Mal Anfälle die mit dem Medikament Dibro Be gut in Griff sind das sie auch zwischenzeitlich 3-4 Jahre anfallsfrei war.Doch jetzt seit Ostern hat sie noch eine andere Anfallsart dazu bekommen die wir vorher nicht kannten sie ist gestern erst aus dem Krankenhaus gekommen da sie ein Langzeit EEg gemacht hat, wo sie auch eine Menge von verschiedener Anfälle hatte .( Wird Montag ausgewertet)
Jetzt habe ich eine Frage: Kann diese Krise an der Pubertät liegen ,wann wird das wieder besser?
Sie bekommt zu Zeit an Medikamente: 2 1/2 Dibro Be 1200 mg Orfiril und 15mg Frisium ,das Frisium war schon sehr hoch angesetzt( auf 30 )ist aber wieder ein wenig runtergesetzt worden irgendwie hilft das auch nicht mehr
Hoffe das mir jemand helfen kann bzw event. einen Plan hat
Liebe Grüße Insa[/zitat]

Hallo Insa,

in der Pubertät kann es vermehrt zu Anfällen kommen. Man sagt auch das die Anfälle ganz verschwinden. Leider bei uns nicht der Fall.
Ward ihr schon mal in Bethel in der Klnik?? Sehr zu empfehlen. Wir fahren im Oktober zum driiten Mal in diesem Jahr hin.
MAn ist dort super gut aufgehoben.
Alles Gute für deine Tochter.
LG Marita[/zitat]

hey!will ur mal sagen, dass ich bethel auf jeden fall auch weiter empfehlen kann!die haben echt Ahnung!bin dort auch behandelt wurden-super!

gesamter Thread: