Re: Re: Re: nichts hilft

metazoom @, Thursday, 28.08.2008, 09:30 (vor 6566 Tagen) @ katrin

[zitat=michi]Hi,
Gewichtsverlust ist ja eine angenehme Nebenwirkung im Ve gleich zu den anderen. Ich hatte unter Topamax Depressionen, schwere Aphasie, Nierenstein etc.
Aber es muss nicht jede schlimme Nebenwirkungen bekommen (nur Mein Erfahrungsbericht). Für den Anfang hat es Anfälle gut unterdrückt, aber Nach kurzer Zeit hatte es nicht mehr gewirkt.[/zitat]Also bei mir hat nix geholfen...und hilft immer noch nicht! Ich hatte nen Bekannten der wohl gekifft hat und weis daher wie teilnamlos und abgedreht der war wenn er das zeugs genommen hatte. Als ich das Topamax bekommen habe hatte der sich mal eine Pille davon geklaut weil der mal wissen wollte warum ich immer so bekifft wäre wenn ich das zeugs geschluckt hatte. Danach sagte er mir das das genau wie Ectasy wirken würde zum teil noch schlimmer seit dem nehme ich auch das nicht mehr weils eh nich geholfen hat und ab-oder zugenommen habe ich nie. Deswegen sage ich immer Nebenwirkung sind bei Tests mit mehreren Leuten festgestellt worden. Das heist jeder ist anderst und Medikamente wirken deswegen auch anderst!

gesamter Thread: