Re: patient

Julia @, Friday, 29.08.2008, 19:53 (vor 6565 Tagen) @ Christina Schuster

Hallo Christina,

den ersten Schritt hast du bereits getan, du bist zum Neurologen. Es werden jetzt mit Sicherheit, bildgebende Verfahren, wie ein MRT, CT... folgen....!!!

Bespreche es mit deinem Arzt.., doch leider muss man auch sagen, dass du das beste Alter für solche Untersuchungen versäumz hast zum Arzt zu gehen, Kindheit, Jugend, junges erwachsenen Alter...da befindet sich das Gehirn noch in einer tieferen Entwicklung!!!

Erwarte jedoch nicht zu viel auf einmal... so was kann Jahre dauern, da sprech ich aus Erfahrung!! Es kann genau so passieren, dass man den Auslöser dafür nicht findet, unbekannt bleibt....

Liebe Grüße
Julia

[zitat=Christina Schuster]Hallo Ihr lieben,

habe seit meinem 15 Lebensjahr Epilepsie, habe Jahre gekämpft um diese Krankheit zu besiegen jedoch ist es mir nicht gelungen und muss mich jetzt wieder in die Hände eines Neurologen begeben. Ware lange Zeit in der Paracelsus Klinik in der Schweiz die auf natürliche Weise alles versuchte jedoch ohne Erfolg. Nun bin ich auch in den Händen von Dr. Kurt Mosetter in Konstanz. Habe erst jetzt wieder einen Anfall gehabt jedoch war ich in dieser Zeit gerade dabei meine Tabletten auf eine halbe und eine halbe am Abend abzusetzen. Könnt Ihr mir vielleicht einen Tipp geben wie ich mein Problem/Krankheit vielleicht doch in den Griff bekommen kann? Für mich wäre sehr wünschenswert die Ursache dieser Krankheit rauszufinden da diese Krankheit noch kein einziger in der Familie gehabt hat. Bitte helft mir doch weiter....

Herzlich

Christina [/zitat]

gesamter Thread: