Re: zu wenige theombozyten
[zitat=Anna]hallo
habe vor ein paar tagen euch schon mal die frage gestellt, bekam´aber nur eine antwort (danke dafür).
ich wollte wissen, ob es patienten gibt die orfiril long 1000-0-1000 nehmen und durch des sich des blutbild verschlechtert hat. hatte thrombos bei 74 000 normwert is zw.150 0000 - 300 000.
was kann da schlimmstennfalls und auch generell ssieren wenn man zu wenig thrombozyten hat?
hat jemand von euch sochle erfahrungen)
brauch dringend rat
liebe grüße
Anna[/zitat]
HALLO ANNA
KENNE DEIN MEDIKAMENT WEITRE NICHT... WEISS ABER AUS MEINER AUSBILDUNG NOCH DASS EIN MANGEL AN THROMBOZYTEN NICHT SEHR SCHLIMM IST. ES HANDELT SICH UM EINE MINIMALE BLUTERIIUNGSSTOERUNG, WILL HEISSEN ES KOENNTE SEIN DASS KLEINE UNDEN NICHT MEHR SO SCHNELL HEILEN UND BEI DIR ALS FRAU KOENNTE DEINE REGELBLUTUNG ETWAS STAERKER WERDEN... DEIN ARZT HAT DIE WERTE JA AUCH VORLIEGEN UND DEINE WERTE SIND NOCH NICHT WIRKLICH DRAMATISCH. ER WIRD SIE SICHERLICH IM AUGE BEHALTEN.
DURCH UNSERE KLEINE TOCHTER WEISS ICH DASS VIELE ANTIEPILEPTIKA DIE BLUTWERTE VERAENDERN KOENNEN UND DIES WEITAUS WENIGER SCHLIMM IST ALS MAN ES AM ANFANG ANNIMMT, ALSO MACH DIR NICHT ZU SEHR GEDANKEN WEGEN DEINER THROMBOZYTENANAEMIE...

CARMEN
gesamter Thread:
- zu wenige theombozyten -
Anna,
11.09.2008, 09:36
- Re: zu wenige theombozyten - MAJERUS CARMEN, 11.09.2008, 18:49
- Re: zu wenige theombozyten - Andreas Völcker, 13.09.2008, 20:05
- Re: zu wenige theombozyten - lisamaus, 14.09.2008, 13:24
- Re: zu wenige theombozyten - magu, 15.09.2008, 19:52