Re: zu wenige theombozyten
[zitat=Anna]hallo
habe vor ein paar tagen euch schon mal die frage gestellt, bekam´aber nur eine antwort (danke dafür).
ich wollte wissen, ob es patienten gibt die orfiril long 1000-0-1000 nehmen und durch des sich des blutbild verschlechtert hat. hatte thrombos bei 74 000 normwert is zw.150 0000 - 300 000.
was kann da schlimmstennfalls und auch generell ssieren wenn man zu wenig thrombozyten hat?
hat jemand von euch sochle erfahrungen)
brauch dringend rat
liebe grüße
Anna[/zitat]
Hallo Anna,
hast du die verminderten Trombozyten schon länger oder wurde es bei nur 1 Blutentnahme festgestellt ?
Bei meiner Tochter wurde bei der letzten Blutuntersuchung eine starke Verminderung der Leukozyten festgestellt und wir waren auch sehr verunsichert, was da für uns zu bedeuten hat.
Zur Kontrolle haben wir nochmals ein Blutbild machen lassen und das ist Gott sei Dank wieder besser ausgefallen (der Wert ist zwar immer noch nicht optimal, aber ich denke das wird als Nebenwirkungen der Medikamente bleiben.
Wir denken, daß unsere Tochter zum Zeitpunkt der Blutentnahme ein Herpesbläschen an der Lippe hatte und dieser Infekt hat zu den besonders schlechten Blutwerten geführt.
Vielleicht könnte es auch daran liegen ?
Wir wünschen dir alles Gute und eine anfallsfreie und schöne Zeit
Lisa´s Mama
gesamter Thread:
- zu wenige theombozyten -
Anna,
11.09.2008, 09:36
- Re: zu wenige theombozyten - MAJERUS CARMEN, 11.09.2008, 18:49
- Re: zu wenige theombozyten - Andreas Völcker, 13.09.2008, 20:05
- Re: zu wenige theombozyten - lisamaus, 14.09.2008, 13:24
- Re: zu wenige theombozyten - magu, 15.09.2008, 19:52