Re: epilepsie + stress

Steffi @, Sunday, 21.09.2008, 18:02 (vor 6542 Tagen) @ lucia

Hallo Lucia,
ich bin auch 35 Jahre alt. Meine Epilepsie ist mit 13 Jahre aufgetaucht davor hatte ich im Säuglingsalter ne Encehpahlitis (Gehirnentzündung). OK meine Jugend war dadurch nicht sehr schön. Viele haben sich von mir abgewandt weil sie dachten ich bin verrückt. Was ich eigentlich erzählen wollt: 2001 wurde ich am offenen Gehirn operiert. Mir wurde am rechten Schläfenlappen der Hippocampus entfernt. Das ist ein Stückchen Hirn das zuständig ist für das Bildliche Denken. Jedenfalls war ich seit dem Anfallsfrei, bis auf den 19.06.08. Ich bekamm bei mir im Geschäft ( ich arbeite in der Altenpflege) einen Anfall. Nach der OP 2001 ging es mir super, ich machte den Führerschein, ne neue Ausbildung die ich super bestanden habe. Seit ich in der Pflege arbeite habe ich auch viel Stress und ich denke dass das von dort kommt. Scheiße man, ich war 7 Jahre Anfallsfrei und jetzt fängt wieder alles von vorne an. Ich habe Angst.
Ich Grüße dich ganz lieb und vieleicht hilft uns das hier dass wir nicht alleine sind. Hast du eigentlich Kinder? Oder hast du bzw. ihr euch schon darüber Gedanken gemacht?
Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.

gesamter Thread: