Re: epilepsie + stress

michael @, Monday, 22.09.2008, 12:06 (vor 6541 Tagen) @ lucia

[zitat=lucia]Hallo,
ich bin 36jahre alt,bin eine zangengeburt,seit meinem 7lebensjahr hebe ich diese anfälle.ich verdrehe meinen kopf nach hinten und versuche ihn wieder nach vorn zu bekommen was aber nie klapt dann werde ich bewustlos,kippe um wie ein nasser sack.krampfe mit schaum aus dem mund habe eine ausbildung im famielienbetrieb gemacht als maurer ,damals hatte der arbeitsamts arzt gesagt es spreche nichts dagegen.nach 14jahren sagen die jetzt ich hätte den beruf nie lernen dürfen.darauf hin war ich zur berufsfindung.danach habe ich eine umschulung zum servismechaniker absolwiert,und nun bekomme ich keinen jop da es nur die halbe ausbildung vom kfz-mechatroniker ist.nun bekomme ich harz4 und werde nur hin und her geschupst wehr weis als was und wo ich mich bewerben kann um wider geld verdienen zu können ????????????? das ist so kein leben in der geselschaft gibt es scheinbar nur gesunde menschen wie???????????????????ps:mein neurologe sagt ich habe super werte beim eeg aber anfälle habe ich trotz desen medikamentenumstellung habe ich auch vor kurzem gemacht bitte helft mir in dem ihr schreibt was ihr wist danke im vorraus euer dj.maiky

gesamter Thread: