Re: Es geht auch anders...

Heike @, Tuesday, 23.09.2008, 12:13 (vor 6540 Tagen) @ Lucie Freyer

[zitat=Lucie Freyer]Hallo Ihr Lieben !
Ja, es geht auch ohne Medikamente ! Ich weiß das, weil ich seit meinem 8. LJ Medikamente genommen habe (bis vor einem halben Jahr) - mal diese, mal jene. Vor einem halben Jahr habe ich damit aufgehört - auf eigene ! Verantwortung. Große Anfälle - die ich auch hatte - werde ich nicht mehr bekommen. DA BIN ICH MIR SICHER ! Und die kleinen tics, die ich viel. 1 - 2 mal in 2 Wochen habe, zeigen mir immer nur, wo ich NOCH NICHT genau auf mich achte, oder Angst habe oder oder oder. "Krankheit als Weg" kann schon stimmen..;-) ! Doch dazu gehört: Mut, den Willen, wirklich selbst über sein Schicksal zu entscheiden, Ver-Antwortung (das wort Antwort steckt da drin..;-) )und Hoffnung und Glaube !
Glaubt Eurer INNEREN STIMME. SIE kennt die Wahrheit. Wenn ihr nicht sicher seid - oder sie nicht hören könnt..- fragt mich: Ich weiß, wovon ich rede - und inzwischen kenne ich auch viele Methoden, mit Leichtigkeit andere Wege zu gehen. Ich bin gern für jede/n da, der/die Fragen hat.
Herz-lichst
Lucie Freyer
Tel. 0531-389 7669[/zitat]

Hallo Lucie!

Ich finde es sehr mutig von Dir, das Du darüber so offen schreibst. Das man mit Glaube (bei uns ist es der Glaube an Gott)
viele Krankheiten besiegen kann, denke ich schon.
Mein Mann hat seit über 10 Jahren schwerste Anfälle. Kliniken wie
Bethel, Bonn, Hamburg usw. konnten ihn bis jetzt nicht helfen. Bei uns in der Nähe gibt es einen Heiler. Sein Name ist Ewald Janssen. Er praktiziert in den Niederlanden. Er behandelt meinen Mann wöchentlich. Die Kraft zum Heilen, so sagt er gibt der liebe Gott ihm. An den Medikamenten die mein Mann gegen seine Epilepsie einnimmt wendet er überhaupt nichts ein. Mein Mann nimmt 3x täglich seine Medikamente. Ewald Janssen war vor 4 Wochen auf RTL im Fernseh zu sehen. Dort zeigte man einen 10 jährigen Jungen aus Bremen der einen Gehirntumor hatte. Die Ärzte in Bremen und Umgehung hatten den kleinen Jungen bereits aufgegeben. Herr Janssen hat ihn durch Gottes Kraft geheilt. Der Tumor ist verschwunden!! Der Heiler behauptet nie, dass er alle kranke Menschen helfen kann. Es ist ganz alleine Gottes Wille.
Er behauptet auch nicht, dass mein Mann jemals ganz ohne Anfälle leben kann, aber seit dem er meinen Mann behandelt, hat er keine Anfälle mehr. Wer Interesse hat, den Heiler Janssen kennenzulernen, geht einfach unter "Google" und gibt den Namen "Heiler Ewald Janssen" ein. Was ich noch unbedingt loswerden möchte ist:
ich finde es zum kotz..., wenn sich irgendwelche Menschen hier im Forum über solche Leute wie Lucie und andere, die von einem Heiler geheilt wurden, lustig über solche Menschen machen. Für mich persönlich seit ihr sehr schwache und arme Menschen.
Lucie, noch mal kurz zu Dir. Mache so weiter wie Du es meinst aber ich würde die Medikamente gegen Deine Epilepsie unbedingt weiter einnehmen. Das ist sehr sehr wichtig. Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles alles Gute und für alle Anderen vielleicht etwas mehr "Gottvertrauen" Liebe Grüße! Heike

gesamter Thread: