Re: Es geht auch anders...

Brigitta @, Tuesday, 23.09.2008, 21:53 (vor 6540 Tagen) @ Lucie Freyer

Hallöchen,

auch ich finde sowas ein Schwachsinn!!!

Glaube ist eine Sache, aber Krankheit kann man nun mal net mit Glaube bekämpfen. Dafür gibt es Spezialisten, die wissen was sie machen zum Glück.
Ohne die wär ich nie anfallsfrei geworden (mit Medikamente!!!!!!!!) die ich immernoch und wohl für immer nehmen werde. Aber ich bin anfallsfrei.
Und das würd ich nicht reskieren.

Versteh ich net sorry,aber gut. Muß jeder selber wissen was er mit seiner Gesundheit macht.
Anfälle lößt man aber net mit Medis absetzen sorry!!!!!!!

LG

Brigitta

[zitat=Lucie Freyer]Hallo Ihr Lieben !
Ja, es geht auch ohne Medikamente ! Ich weiß das, weil ich seit meinem 8. LJ Medikamente genommen habe (bis vor einem halben Jahr) - mal diese, mal jene. Vor einem halben Jahr habe ich damit aufgehört - auf eigene ! Verantwortung. Große Anfälle - die ich auch hatte - werde ich nicht mehr bekommen. DA BIN ICH MIR SICHER ! Und die kleinen tics, die ich viel. 1 - 2 mal in 2 Wochen habe, zeigen mir immer nur, wo ich NOCH NICHT genau auf mich achte, oder Angst habe oder oder oder. "Krankheit als Weg" kann schon stimmen..;-) ! Doch dazu gehört: Mut, den Willen, wirklich selbst über sein Schicksal zu entscheiden, Ver-Antwortung (das wort Antwort steckt da drin..;-) )und Hoffnung und Glaube !
Glaubt Eurer INNEREN STIMME. SIE kennt die Wahrheit. Wenn ihr nicht sicher seid - oder sie nicht hören könnt..- fragt mich: Ich weiß, wovon ich rede - und inzwischen kenne ich auch viele Methoden, mit Leichtigkeit andere Wege zu gehen. Ich bin gern für jede/n da, der/die Fragen hat.
Herz-lichst
Lucie Freyer
Tel. 0531-389 7669[/zitat]

gesamter Thread: