Re: Suche Hilfe!!

diana @, Saturday, 11.10.2008, 17:30 (vor 6522 Tagen) @ Kerstin

hallo kerstin,

mir geht es genauso wie dir! ich kann dich vollkommen verstehen! ich selbst habe die krankheit auch nicht, aber mein mann.
er hat meistens 1x im jahr einen anfall. für ihn ist es sehr schlimm, anschließend damit um zu gehen, aber für mich auch. die ersten male, konnte ich diesen anblick nicht vergessen, nun kann gehe ich schon etwas anders damit um, aber trotzdem die angst die man hat. so wie du es auch schon beschrieben hast.
leider habe ich auch nicht groß jemanden , mit dem ich über dieses problem sprechen könnte, da mein mann selbst es auch nicht möchte!
er nimmt ergenyl chrono 500 ein. 5 tabletten morgens. wir haben nun im november einen neuen termin bekommen, er selbst möchte nun einen pychologen aufsuchen, damit er selbst besser damit leben kann. bisher hatten wir immer glück u. es passierte bei uns in der wohnung, aber was wenn es mal wo anders auftritt?
ich habe schon an besprechen gedacht, ( lache bitte nicht), aber man glaubt mit mal an alles, nur damit er wieder gesund wird!
vielleicht möchtest du antworten, denn ich denke es werden genug emails bei dir eingetroffen sein, wenn nicht weißt du das es noch mehreren so geht, wie dir, und mir hilft es doch bißchen weiter,
vlg diana

gesamter Thread: