Epelpsie verdacht und medikamente???

Manuela @, Friday, 17.10.2008, 20:34 (vor 6516 Tagen)

Hallo erstmal ich bin 18 Jahre alt.
Und habe seit Monaten folgendes Problem ich falle in letzter Zeit immer häufiger in Ohmacht. Habe mir dabei schon 4 Platzwunden zugezogen und prellungen. Das erste mal war es in der Stadt auf der Straße wo mich meine Lehrerin gefunden hat und ich wurde in die Klinik eingeliefert. War da 9 Tage wurde auf alles mögliche untersucht stellte sich nur raus dass ich einen hohen Blutdruck habe bekam dafür medikamente. Dann war ich in den USA im Urlaub und dort ist es wieder 4 passiert. Wie ich wieder Zuhause war eine Woche Später ist es in der Schule passiert und wurde wieder erneut in die Klinik eingeliefert dann wurde ich in eine Neurologische verlegt.Dort wurden mehrere EEGs gemacht und es waren paar auffäligkeiten aber es wurde noch nicht bestätigt dass es wirklich Epelepsie ist. Nun wurde ich mit Keppra behandelt was ich nicht gerade gut vertragen habe. Es wurde nun wieder abgesetzt nächste Woche habe ich einen Terimin in der KLinik zum Schlaf EEG. Auch wenn sich die anfälle damit auch wieder nicht bestätigen muss ich Kepra wieder weiternehmen. Meine Mutter meint sie können doch nicht einfach ein Medikamet geben wenn sie sich nicht gerade sicher sind nur weil ich seit dem ich das Medikament genommen habe seit dem nicht mehr umgefallen. Aber auch ohne Tabletten war es so dass ich mal 4 Wochen umgefllen bin.
Hiermit finde ich machen sie die Ärtzte ziemlich einfach mit dieser Sache aber wenn ich das nicht schwarz auf weiß habe nehme ich das zeug nicht.
Nun meine Frage was meint denn ihr dazu??? Sie können mir doch nicht einfach das Medikament weiter verschreiben dass ich nicht vertrage und noch dazu nur auf Verdacht!!!
Der Artzt meint auch wenn ich das nicht nehme brauch ich mich nicht wundern wenn ich mir das nächste mal mein genick breche!!!

Lg Manu

gesamter Thread: