Re: Epelpsie verdacht und medikamente???
[zitat=Manuela]Hallo erstmal ich bin 18 Jahre alt.
Und habe seit Monaten folgendes Problem ich falle in letzter Zeit immer häufiger in Ohmacht. Habe mir dabei schon 4 Platzwunden zugezogen und prellungen. Das erste mal war es in der Stadt auf der Straße wo mich meine Lehrerin gefunden hat und ich wurde in die Klinik eingeliefert. War da 9 Tage wurde auf alles mögliche untersucht stellte sich nur raus dass ich einen hohen Blutdruck habe bekam dafür medikamente. Dann war ich in den USA im Urlaub und dort ist es wieder 4 passiert. Wie ich wieder Zuhause war eine Woche Später ist es in der Schule passiert und wurde wieder erneut in die Klinik eingeliefert dann wurde ich in eine Neurologische verlegt.Dort wurden mehrere EEGs gemacht und es waren paar auffäligkeiten aber es wurde noch nicht bestätigt dass es wirklich Epelepsie ist. Nun wurde ich mit Keppra behandelt was ich nicht gerade gut vertragen habe. Es wurde nun wieder abgesetzt nächste Woche habe ich einen Terimin in der KLinik zum Schlaf EEG. Auch wenn sich die anfälle damit auch wieder nicht bestätigen muss ich Kepra wieder weiternehmen. Meine Mutter meint sie können doch nicht einfach ein Medikamet geben wenn sie sich nicht gerade sicher sind nur weil ich seit dem ich das Medikament genommen habe seit dem nicht mehr umgefallen. Aber auch ohne Tabletten war es so dass ich mal 4 Wochen umgefllen bin.
Hiermit finde ich machen sie die Ärtzte ziemlich einfach mit dieser Sache aber wenn ich das nicht schwarz auf weiß habe nehme ich das zeug nicht.
Nun meine Frage was meint denn ihr dazu??? Sie können mir doch nicht einfach das Medikament weiter verschreiben dass ich nicht vertrage und noch dazu nur auf Verdacht!!!
Der Artzt meint auch wenn ich das nicht nehme brauch ich mich nicht wundern wenn ich mir das nächste mal mein genick breche!!!
Lg Manu [/zitat]
Hallo Manu,
ich bin 19 und bei mir wurde auch vor 3 Monaten Epilepsie diagnostiziert obwohl alle Untersuchung wie EEG und Schlafentzug EEG und sowas alle unauffällig sind. habe Lamictal bekommen und habe auch wie du einfach umgekippt, aber gekrampft sagten mir dann andere immer bzw dem Notarzt und Rettungsdienst. Und ja mir gehts schon besser jetzt mit dem medikament, obwohl ich auch grad Ausschlag habe als Nebenwirkung. Vielleicht auch eine zweite Meinung holen, ich habe die Diagnose erst nach wie gesagt 4 Jahren erhalten und vorher hies es bei mir psychisch bedingt und ich denk mir das aus weil eben alles unauffällig sei, aber naja krampfen kann man ja nicht einfach so. Also beste wäre für dich wenn du dich da sicher fühlst und auch vielleicht eine genauer Diagnose bekommst eine zweite Meinung einholen. Achja mir ging es auch wie dir, immer wieder verletzung zu gezogen, also Prellung und sogar eine schwere Prellung der Halswirbelsäule, Gehirnerschüttung auch schon 2 mal und leider das auch schon mal im Wasser bekommen, also weis wie du dich da fühlst, da ist es wirklich ratsam gut eingestellt zu sein und zu wissen wo man dran ist also welche epilepsie, da verdacht... naja nicht grad toll ist aber wnen es schon wneiger gewurden ist. Wünsch dir alles gute für deine zukunft und das du bald alles schwarz auf weiß hast.
LG Jessica
gesamter Thread:
- Epelpsie verdacht und medikamente??? -
Manuela,
17.10.2008, 20:34
- Re: Epelpsie verdacht und medikamente??? - Jessica, 17.10.2008, 21:34
- Re: Re: Epelpsie verdacht und medikamente??? - Manuela, 17.10.2008, 22:14
- Re: Re: Re: Epelpsie verdacht und medikamente??? - Jessica, 19.10.2008, 18:22
- Re: Epelpsie verdacht und medikamente??? - Uwe, 20.10.2008, 15:22
- Re: Epelpsie verdacht und medikamente??? - Manuela, 21.10.2008, 22:41