Re: Re: Ausschlag

Jessica @, Friday, 17.10.2008, 21:24 (vor 6516 Tagen) @ Jessica

[zitat=michi]Hi,
Der Hautausschlag wird wahrscheinlich von Lamictal kommen. Ich nehme jetzt seit über 2 Jahren Lamictal (momentane Dosierung 200-0-200 mg) und habe etwas Akne und Pickel, die aber nicht so schlimm sind (Ich bin 17). Richtigen Ausschlag hatte ich nie von Lamictal(, nur bei Oxcarbamazepin). Also warte erst mal ab, ob sich das bessert. (langsamm höher dosieren!!!)
Lamictal ist für mich die Nummer 1.
MfG Michi[/zitat]

Hallo Michi,

ja also über lamictal kann ich mich auch nicht beschweren, habe sonst auch keine Nebenwirkung und Anfälle werden weniger. Also der hautausschlag ist auch komischerweise schon wieder besser, also nur noch leicht zusehen, rosa farbend sag ich mal, gestern war es richtig knall rot wie nach einer verbrennung und dann hat es sich so angefasst wie Gänsehaut und war aber auch nicht heiß, normale Temperatur. Wegen deiner Akne, die hatte ich auch als ich 16/17 war vielleicht liegt es da noch an der Pupertät bei dir, außer dein Neurologe sagt was anderes. Naja aber bin schon froh das es wieder etwas nach gelassen hat. So zusagen beim nächsten Termin in 3 Wochen muss ich es meinem Neurologen erzählen, da es ja jetzt schon wieder besser ist oder trotzdem irgendwie Dermatologen aufsuchen oder eine Vertretung vom Neurologen?

Lg Jessica

gesamter Thread: