Re: Nachwirkung des Anfalls oder Mediakament

bianca friederich @, Friday, 31.10.2008, 12:19 (vor 6502 Tagen) @ Florian

[zitat=Florian]Hallo Leute,

ih hatte vor einem 3/4 Jahr einen grand-mal Anfall. Ich wurde danach mit Carbamazepin 300 retard eingestellt. Ich nehme 900 mg am Tag. Seit dem Anfall nehme ich eine negative Zeichen wahr. U.a. eine hohe Nervosität bei Stress, Verlust der Übersicht bei komplexeren Aufgaben und Übersehen von offensichtlichen Lösungen zu einfachen Problemen. Bei letzterem bin ich immerwieder auf den Imput anderer angewiesen. Das ist ziemlich unangenehm, weil ich GEisteswissenschaftler bin! :(

Sind diese "Symptome" auf das Mediakemt zurückzuführen, oder kann es sein, dass der Anfall einen nachhhaltigen Schaden verursacht hat. Was meint Ihr, welche Erfahrungen habt Ihr diesbezüglich gemacht?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße,

Florian
[/zitat]

halli hallo lieber florian,also ich bin der meinung,es kommt immer drauf an,was mann für eine form der epi hat,bei dir klingt es schwierig,aber ich rate dir dich mal von kopf bis fuss durchzuschecken habe eine berufliche und medizinische reha durch erst in diesen jahr gemacht und siehe da,es war einfach toll,kann dadurch besser mit meiner epi.umgehen und reden,also lieben gruss bianca biancafriederich@gmx.de

gesamter Thread: