Re: Nachwirkung des Anfalls oder Mediakament

danilenina @, Saturday, 01.11.2008, 11:46 (vor 6501 Tagen) @ Florian

huhu florian!
ich bin schon der meinung, dass es an den tabletten liegen könnte. ich habe ganz am anfang auch carbamazepin genommen und hatte das gefühl auf rosa wölkchen zu laufen. der ganze boden war wackelig, ich konnte nicht mehr geradeaus laufen und wenn doch, dann lief ich 3 schritte hinter mir her. mir sind ständig die beine eingeknickt, mir ist beim trinken das glas aus der hand gefallen, mir war ziemlich 'neblig' im kopf und ich war mit den einfachsten dingen überfordert. am liebsten hätte ich nur noch geschlafen.... sogar leuten, die man alle paar wochen mal in der stadt trifft, ist aufgefallen, dass mit mir was nicht stimmt: "sag mal, hast du einen gesoffen?" und das morgens um 9 beim brötchen holen...!? mein arzt meinte, es sei die einstellungsphase...
dann bin ich nochmal umgekippt, die tabletten wurden umgesstellt und seit ich lamictal nehme geht's mir blendend, ich kann wieder geradeaus laufen und klar denken! :-)
hoffe dir ein wenig geholfen zu haben und wünsche dir noch einen schönen tag, lg danilenina
ps: epileptische anfälle verursachen in der regel keine nachhaltigen schäden.

gesamter Thread: