Re: Lamotrigin und abnehmen??

bianca friederich @, Sunday, 02.11.2008, 18:56 (vor 6500 Tagen) @ Annika

[zitat=Annika]Hallo,
ich mache mal den Anfang im November. Ist ja noch so leer hier.
Habe eine Frage zu Lamotrigin. Wie manche hier schreiben das sie von den Medis zunehmen ist es bei mir umgekehrt. Nehme Lamo jetzt seit 1 1/2 Jahren, jetzt setzen alle Möglichen Nebenwirkungen ein u.a. nehme ich stark ab. Esse aber ganz normal wie vorher auch. Weiß jemand ob das auch zu den Nebenwirkungen gehört? Habe im letzten Monat fast 10 Kg abgenommen, bin 1,79 m groß und wiege jetzt 56 Kg (das ist sehr wenig für meine Größe). Kann mich kaum noch im Spiegel anschauen. Bin für jede Antwort dankbar.
Gruß Annika[/zitat]
hallöchen junges mädel,lso ich bin bianca,27jahre und ich habe schon so gut wie alle antiepileptika durch,bis auch topamax,aber auch egal,kann mir schon vrostellen dass es durch das medi.kommen kann,aber ich rate dir zu einem arzt zu gehen um es genau zu wissen,denn was belibt ist ja dann die ungewissheit,sowas kenn ich....kann davon ein lied singen,aber was ich dich noch wissen lassen möchte:also es kommt immer drauf ann,was für eine epi.form und wie du sie hast,es gibt menschen die merken es vorher oder andere wieder können es ihrem umfeld sagen:"ey pass mal auf,bekomme gleich einen anfall",wieder andere bekommen nur nachts die epis ,es ist zum einen schwierig und so ,aber dennoch ist halt so,können wir epis nichts machen,was dich nicht umbgringt macht dich stark...hoffe konnte dir helfen
also libében gruss bianca biancafriederich@gmx.de

gesamter Thread: