Re: Lamotrigin und abnehmen??
[zitat=Annika]Hallo,
ich mache mal den Anfang im November. Ist ja noch so leer hier.
Habe eine Frage zu Lamotrigin. Wie manche hier schreiben das sie von den Medis zunehmen ist es bei mir umgekehrt. Nehme Lamo jetzt seit 1 1/2 Jahren, jetzt setzen alle Möglichen Nebenwirkungen ein u.a. nehme ich stark ab. Esse aber ganz normal wie vorher auch. Weiß jemand ob das auch zu den Nebenwirkungen gehört? Habe im letzten Monat fast 10 Kg abgenommen, bin 1,79 m groß und wiege jetzt 56 Kg (das ist sehr wenig für meine Größe). Kann mich kaum noch im Spiegel anschauen. Bin für jede Antwort dankbar.
Gruß Annika[/zitat]
liebe annika
ich hab lamotrigin auch lange genommen.. und ich muss sagen das dieses medikament eines der besten sind von der meiner meinung nach von der vertäglichkeit mit den nebenwirkungen... ich habe davon nicht abgenommen, war vllt ein bisschen müde anfangs bei der aufdosierung aber dann garnichts mehr... ganz toll... jetzt hab ich topamax, ganz schlimm bei der aufdosierung. Total abgenommen alle nebenwirkung die im beipackzettel stehen zu spüren bekommen...
aber bei lamotrigin, hab ich noch nie gehört das man abgenommen hat und aus meiner eigenen erfahrung kann ich auch sagen ist ein sehr gutes medikament von der verträglichkeit her...
lg marina
gesamter Thread:
- Lamotrigin und abnehmen?? -
Annika,
02.11.2008, 12:29
- Re: Lamotrigin und abnehmen?? - Kathi, 02.11.2008, 15:52
- Re: Lamotrigin und abnehmen?? - bianca friederich, 02.11.2008, 18:56
- Re: Lamotrigin und abnehmen?? - Marina, 03.11.2008, 15:25
- Re: Re: Lamotrigin und abnehmen?? - Claudia, 05.11.2008, 19:54
- Re: Re: Re: Lamotrigin und abnehmen?? - Annika, 05.11.2008, 21:29
- Re: Re: Re: Re: Lamotrigin und abnehmen?? - Annika, 07.11.2008, 14:19