Re: Autofahren lassen?

Brigitta @, Sunday, 02.11.2008, 21:16 (vor 6500 Tagen) @ Melia

Hallöchen,

also ich würde sie NICHT!!!! fahren lassen. Schon allein wegen den Kindern net. Ist doch verantwortungslos!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde ihr das sagen, wenn sie das net käßt zu fahren, gehst du zur Führerscheinstelle und meldest das. Oder der Polizei kannst das auch melden. Sie werden es schon weiter ermitteln.

Man kann doch als Mutter net so verantwortungslos gegenüber den Kinder sein, wenn mir schon andere egal sind auf der Straße wo genauso einiges passieren kann bis hin zum sterben(umfahren). Dann ist sie unglücklich ihr leben lang und womöglich auch noch pleite.

Du mußt das melden auf jedem Fall! Wenn sie das net selber einsieht.

LG

Brigitta

[zitat=Melia]Hallo, ich weiss nicht, was ich tun soll. Ich habe eine Bekannte, die seit ca. 5 Jahren Epilepsie hat. Sie hatte am Anfang ein Jahr Fahrverbot, sprich ein Jahr Anfallsfreiheit, war auch in der Zeit mit Medikamenten anfallsfrei. Inzwischen hat sie seit 2 Jahren ein Kind, einen fulltime-job, studiert und eine unbefriedigende Beziehung - sprich immer wiederkehrende Absencen im Wachzustand - Und sie fährt regelmäßig, jeden Tag- Auto, auch mit Kind.
Alle Gesprächsversuche scheitern, auch über ihren Freund komme ich nicht ran. Wer ist jetzt Ansprechpartner, Straßenverkehrsamt, Polizei?
Was soll ich tun, könnt ihr mir eure Meinung dazu sagen?
[/zitat]

gesamter Thread: