Re: Führerschein FREIWILLIG abgegeben
[zitat=Lysistrata]Ich -34J.- habe meinen Führerschein vor zweieinhalb Jahren wegen gesundheitl. Probleme (Epilepsie) FREIWILLIG abgegeben.
Mittlerweile bin ich operiert alles ist bestens, Kopf wieder in Ordnung, habe eine medizinische Wartefreist für den Strassenverkehr von einem Jahr, das ist im November 04 um.
Das LRA will mir einfach nicht so genau sagen, was ich denen für meinen Neuantrag alles vorlegen muss?!
wie kann man denn den führerschein freiwillig abgeben??? oh mein gott ich bin drauf und dran meine fahrerlaubnis mir wieder zu holen... was nicht einfach ist... weiss da jemand vielleicht mir einen rat? weils mir gut geht und die mir einfach die fahrerlaubnis gegeben haben....
lg sara
- Reicht ein Arztbrief des behandelnden Arztes, dass mit mir alles i.O. ist = gibt´s umsonst / oder muss es ein fettes Gutachten eines neutrales Arztes sein = Kostenpunkt ~800 EUR?
- Muss ich wirkliche Theorie & Praxis neu machen, auch wenn nie etwas gegen mich vorlag? Führerschein wurde nicht eingezogen, hab´ihn FREIWILLG abgegeben.
- Wie sieht´s aus mit MPU?
Weiß da jemand Bescheid. Beim LRA will einfach keiner genaue Auskünfte geben, bin ein Sonderfall. Mit Drogen&Alkohol kennen die sich ganz gut aus, aber mit meinem "Spezialfall" will niemand verbindliche Auskünfte geben.
andrea [/zitat]
gesamter Thread:
- Führerschein FREIWILLIG abgegeben -
Lysistrata,
03.11.2008, 14:10
- Re: Führerschein FREIWILLIG abgegeben - sara, 03.11.2008, 15:17
- Re: Führerschein FREIWILLIG abgegeben - Brigitta, 03.11.2008, 22:03