Re: einnässen und bewusstlosigkeit...starkes zeichen für epilepsie?
[zitat=jennifer]Hallo...Also ich fühle mich gerad echt "LEER"...ich hatte vor gut 2 wochen eine zahn OP mit narkose,in der nacht habe ich ins bett gemacht (uriniert) , ich bin 19.ich habe es erst auf die narkose geschoben und gelacht doch dann exakt 1 woche und 3 tage später bin ich morgens nachdem ich 20 minuten wach war bewusstlos geworden und lag ca 10 min auf dem boden...ich bin wieder vom einnässen wach geworden und daraufhin folgten schon 2 EEGs... nun ist die diagnose nicht sicher mein test mit flackerlichtern war auffällig ...mehr wurde mir noch nicht gesagt ich soll etwas wabwarten.fühle mich aber sehr unwohl und habe angst . kann mir jmd das sagen?ob das starke zeichen für epilepsie sind ? danke.jenny[/zitat]
Liebe Jenny
genau kann dir jetzt keiner sagen ob das epilepsie ist, außer ein arzt. aber es könnte gut sein das es eine art epi ist. Wie geht es dir denn immer nach dem du das hattest wenn du wieder zu bewusstsein kommst? einnässen ist ein typisches zeichnen. Aber 20 minuten bewusstlos zu sein scheint mir jetzt ein bisschen lange. Warte am besten den befund der eeg's ab und gehe dann zu einem Spezialisten. Neurologen. Der wird dir dann weiterhelfen. liebe Grüße
gesamter Thread:
- einnässen und bewusstlosigkeit...starkes zeichen für epilepsie? -
jennifer,
05.11.2008, 21:03
- Re: einnässen und bewusstlosigkeit...starkes zeichen für epilepsie? - Kaheroas, 06.11.2008, 08:37
- Re: einnässen und bewusstlosigkeit...starkes zeichen für epilepsie? - LadyZoe, 06.11.2008, 20:17
- Re: einnässen und bewusstlosigkeit...starkes zeichen für epilepsie? - jennifer, 06.11.2008, 22:21
- Re: Re: einnässen und bewusstlosigkeit...starkes zeichen für epilepsie? - LadyZoe, 07.11.2008, 11:14
- Re: einnässen und bewusstlosigkeit...starkes zeichen für epilepsie? - Maus, 07.11.2008, 19:56
- Re: einnässen und bewusstlosigkeit...starkes zeichen für epilepsie? - Jennifer, 07.11.2008, 23:45
- Re: Re: einnässen und bewusstlosigkeit...starkes zeichen für epilepsie? - Maus, 08.11.2008, 10:15
- Re: einnässen und bewusstlosigkeit...starkes zeichen für epilepsie? - gudrun, 10.11.2008, 13:57