Re: einnässen und bewusstlosigkeit...starkes zeichen für epilepsie?

jennifer @, Thursday, 06.11.2008, 22:21 (vor 6496 Tagen) @ jennifer

Also, nun nochmal ganz in Ruhe.Tut mir leid ich war bei der ersten Nachricht so aufgebracht.wie schon erklärt wurde ich einmal bewusstlos, nur nicht 20 minuten.ich war gerade 20 minuten wach, als mir dann total heiß wurde und schlecht und anschließend verlos ich das bewusstsein für ca. 10 minuten.mit einnässen wie gesagt.seitdem war ich schon 2 mal bei einem neurologen und habe 2 EEGs gemacht.der erste war gut,und ich war erleichtert.doch der 2 test mit flackerlichtern wäre wohl extren auffällig gewesen.da hat mein neurologe gesagt das epilepsie nun doch ziemlich in frage kommt und er selbt denkt das mein EEg vollkommen korrekt war und es da keinerlei fehler gab aber trotz allem will er noch einen test machen nur um eine eventuelle fehldiagnose auszuschliessen.naja seitdem bin ich ziemlich fertig weil mich der gedanke an epilepsie zum zittern bringt davor habe ich angst das versteht ihr am besten.ich konnte den arzt nicht viel fragen da er mir noch nicht 100 % bestätigt hat epileptikerin zusein.also habe ich bei google geguckt um mich damit auseinander zu setzen und habe so viel schlimmes gelesen mit berufsunfähigkeiten niemals auto fahren und ziemlich eingeschrenkt sein zu müssen.natürlich wurde ich dadurch nur viel unruhiger als ich dann aber auf euch gestossen bin,wurde ich ruhiger denn wer könnte mit mir besser darüber reden als menschen die sich damit auskennen.ich weiss mittlerweile mehr über epilepsie aber diese innere unruhe haut mich etwas aus der bahn.seit der bewusstlosigkeit bin ich immer etwas ängstlich aber nochmal bewusstlos wurde ich nicht.ich bin floristin und da gerade die weihnachtszeit ist arbeite ich mitunter 13 std am tag und naja.heute morgen habe bin ich wieder etwas eingenässt aufgewacht konnte das meißte aber noch einhalten,und heute am abend wurde mir wieder schwindelig ich habe eine tasse fallen lassen und meine knie wurden butter.wegen der belastung musste ich dann heulen aber ich habe das bewusstsein behalten.ich weiss nicht ob es auch viel mit der angst zutun hat das ich momentan so "unsicher" bin vlt.ich danke euch für all eure tipps und für die hilfe.jeder andere sagt immer nur mach dir kein kopf was echt nett ist,aber es ist so leicht gesagt und da ich noch nicht lange auseinandersetzungen damit habe ob ich es habe oder nicht also epilepsie sind mir eure aussagen wahrscheinlich mehr wert als ihr euch vorstellen könnt.naja oder auch nicht,ich weiss ich bin in einem forum für epileptiker ich wünsche jedem nur das beste

gesamter Thread: