Suche nach Tipps für die Angst
Hallo mein Name ich Jacqueline
Ich habe meine Epilepsie öffentlich seit mein 19 Lebensjahr hatte aber seit mein 16 Lebensjahr mehrmals in Jahr nachts Anfälle dachte aber es sei normal wegen meiner Pubertät keine ahnung warum!
Dann mit 19 war ich auf der arbeit alleine und bekam mein ersten heftigen Anfall wo ich wach wurde, wusste ich nicht mehr die Nummer von notruf geschweige denn mein Name nach ca 5 min fiel mir dann langsam wieder alles ein es kam auch sofort notarzt und Hubschrauber sie sagte wär ich noch länger ohne Luft weg geblieb hatte ich jetzt Hirnschäden evtl. ich war dann 1 Monat in Krankenhaus
nach unzähligen Tests habe sie heraus gefunden das ich Epilepsie habe erstmal war ich geschockt ich glaube wie jeder!
Mir wurden dann Tabletten zugeteilt ging auch bis vor ein Jahr gut hatte tagsüber immer noch kleine Anfälle aber kleine aber ich wach nur nachts kann ich das nicht kontrollieren jetzt seit 2 Monaten habe ich immer mehr Anfälle nun bin ich wieder in einer Tabletten einstellungs Vase
ich hoffe nur das sie wieder weg geht man sagt ja es epilepsie kann auch wieder weg gehen
Wie ist mein Anfall.:
Mhh wie kann ich das beschreiben das ihr das versteht ? ich versuche es mal so!
Als erstes verkrampft sich mein Hals und bekomme keine Luft mehr dann bin ich halb weg und es fühlt sich so an ob ich mein Kehlkopf aus breche dann bin ich weg mein Freund sagt ich versuche Luft zu schnappen und habe viel Schaum vorm Mund meine Finger sind verkrampft und ich schüttle mich immer dann sagt er nach ca 5 min schnappe ich tief nach Luft atme ich wieder halbwegs normal und bin 15 min am schlafen danach werde ich wieder wach und habe richtige Kopfschmerzen!
Ja das ist mein Alltag mit Epilepsie habe diese Anfälle meistens nachts und habe jede Nacht angst schlafen zu gehen! Und Angst vor diese Anfälle, und komme mit diese Krankheit überhaut nicht klar
Liebe grüße Jacqueline
Wenn mir einer Tipps geben kann schreibt einfach an .: elfenmacht@web.de oder elfenmacht@hotmail.com
gesamter Thread:
- Suche nach Tipps für die Angst -
Jacqueline,
09.11.2008, 19:10
- Re: Suche nach Tipps für die Angst - Annika, 11.11.2008, 12:16
- Re: Suche nach Tipps für die Angst - Kamikaze, 11.11.2008, 15:11