Re: Lamictal

Annika @, Wednesday, 12.11.2008, 22:50 (vor 6490 Tagen) @ Jessica

[zitat=Jessica]Hallo,

ich habe glaub ich ein Problem mit dem Lamictal das ich bekomme zur Zeit 75mg-0-100mg soll aber noch bis auf 150mg-0-100mg erhöht werden. Aber mir geht es jetzt schon nicht mehr gut, bin nur noch wach kann nicht schlafen, übelkeit, schwindel, Herz rasen, motorische schwierigkeiten. Habe das mit meinem Neurologen besprochen, aber er sagt das es nicht an Lamictal liegt, aber woran könnte es liegen, da er auch sagt das sich Lamictal mit mein anderen Medikamenten verträgt.... Ich habe Schläfenlappenepilepsie und auch die ersten Hinweise auf Petit-Mal. Ich bin zur Zeit ratlos was ich machen könnte, was gut wäre?

LG Jessica[/zitat]

Hallo Jessica,
es hört sich aber ganz nach den Nebenwirkungen von Lamictal an. Ich nehme auch Lamotrigin (Lamictal; ist das selbe) schon seit 1 1/2 Jahren und habe seit Wochen auch solche Probleme. Ich gehe morgen deswegen in die Klinik zum durchchecken und Tablettenumstellung. Das würde ich dir auch raten bzw. kontaktiere mal einen Epileptologen. Der kann dir vielleicht auch weiter helfen. Ich finde es eigentlich komisch das das dein Neurologe nicht weiß, ich hatte keine Probleme. Er gab mir dann gleich die Einweisung ins KH bevor er mir wieder irgentwelche anderen Tabl. gibt.
Wünsche dir viel Glück. Hoffe ich konnte dir helfen.
LG Annika

gesamter Thread: