Re: Re: Lamictal

Jessica @, Thursday, 13.11.2008, 15:16 (vor 6489 Tagen) @ Jessica

[zitat=LadyZoe][zitat=Jessica]Hallo,

ich habe glaub ich ein Problem mit dem Lamictal das ich bekomme zur Zeit 75mg-0-100mg soll aber noch bis auf 150mg-0-100mg erhöht werden. Aber mir geht es jetzt schon nicht mehr gut, bin nur noch wach kann nicht schlafen, übelkeit, schwindel, Herz rasen, motorische schwierigkeiten. Habe das mit meinem Neurologen besprochen, aber er sagt das es nicht an Lamictal liegt, aber woran könnte es liegen, da er auch sagt das sich Lamictal mit mein anderen Medikamenten verträgt.... Ich habe Schläfenlappenepilepsie und auch die ersten Hinweise auf Petit-Mal. Ich bin zur Zeit ratlos was ich machen könnte, was gut wäre?

LG Jessica[/zitat]

hallo Jessy

ich habe die gleiche Epi wie du, und hab auch das medi lamictal, schon seit ungf. 2 Jahren, beim aufdosieren hatte ich nicht solche beschweren nur ein bisschen müdigkeit, konzentrationsschwierigkeiten. Nach eineinhalbjahren hat allerdings lamictal bei mir aufgehört zu wirken, ich hab jetzt zusätzlich topamax und immer noch in der früh 100mg und abends 100mg lamictal.
Ich muss echt sagen das es mich wundert das du solche probleme hast dem medi weil es heisst ja immer das lamictal eines der besten verträglichen medikamente sein sollen... wenn es garnicht besser wird, ist halt echt sch... wirst warsch. wieder auf ein neues gehn müssen...
wie lange hast du denn schon epi? ist das dein erstes Medi?
Liebe Grüße [/zitat]

Hallo,

naja ih habe Epi schon seit wahrscheinlich 4 Jahre oder länger, aber diagnostiziert durch richtiges durchchecken im Kh war es vor ca 5 Montane erst diagnostiziert wurden und ja Lamictal ist mein erstes. Naja zu beginn vertrug ich es sehr gut, aber dann beim letzten mal fing es an mit übelkeit und wenig schlaf, aber jetzt wird es imemr höher und die probleme immer mehr, wie ich schon sagte schwindel, übelkeit u.s.w.
Mein Neurologe sagte ich soll mir ein extra Heft dafür anlegen wo ich all die beschwerden eintrage und ja bis jetzt ist es von woche zu woche immer mehr gewurden. Muss in 4 Wochen wieder hin und hoffe das er dann irgendwas unternimmt deswegen. Weil bei schlafmangel bekomme ich Anfälle und durch die übelkeit ess ich kaum noch was und naja ist zur Zeit mist.

Aber danke dir schonmal für deine Antwort

LG Jessica

gesamter Thread: