Re: beruffrage
[zitat=xenia]Hi Magu! Ich bin zwar keine Epileptikerin (nur meine Partnerin), aber Erzieherin und ich sehe das so wie deine Ärzte! Die Wahrscheinlichkeit, dass du einen Anfall bekommst, ist, wenn du auf so Sachen wie Schlaf achtest, augenscheinlich so gering, dass andere Unfälle etc., die jedem passieren können, wahrscheinlicher sind... Ich weiß ja nicht, in welchem Bereich du jetzt arbeitest, aber es ist ja eh in der Regel so, dass man nicht lange allein ist mit den Kids - oder sie sind schon älter wie u.a. im Heim. Da werden also nicht kleine Kinder alleine vor dir stehen und nicht wissen, was das ist. Weißt du, was ich meine? Du weißt ja wahrscheinlich, wie unglaublich zäh Kiddies sind...
Ich sehe das sogar so, dass du deinem nächsten Arbeitgeber das gar nicht sagen MÜSSTEST. Zu DEINER Sicherheit würde ich das allerdings. Damit die dann wissen, was das wäre, WENN es nochmal einen Anfall geben würde, und keine falschen Maßnahmen ergreifen bzw. einem Notarzt gleich sagen können, dass du E. hast. Viel Spaß bei deinem Beruf!![/zitat]
hey!danke euch beiden, dass ihr auf meine frage eingegangen seid!es hört sich auch gut an und erleichtert mich was ihr gesagt habt!ich werde es auch in zukumft so machen!
danke!
vlg magu
gesamter Thread:
- beruffrage -
Magu,
23.11.2008, 13:06
- Re: beruffrage - Matthias, 23.11.2008, 19:07
- Re: Re: beruffrage - xenia, 25.11.2008, 00:28
- Re: beruffrage - magu, 26.11.2008, 21:44