Re: Lamictal - Nebenwirkung?

Jessica @, Monday, 22.12.2008, 23:27 (vor 6450 Tagen) @ katrin

[zitat=katrin]Hallo an alle,

wer hat Erfahrung mit dem Medikament gegen Epilepsie lamictal?? ich nehme es seit 2 1/2 Jahren. Nachdem ich vorher das Depakin eingenommen hatte und dabei einige Nebenwirkungen verspürte, wechselte ich zum Lamictal. Habe nicht mehr so einen Heißhunger und mein Gewicht ging wieder runter. Nur 1 1/2 jahre ging es mit einer minidosis gut, keine Anfall, und jeztt innerhalb einem Jahr habe ich 5 anfaälle bekommen!!!

Wüßte aber keinen Auslöser dafür!!! bin jetzt mit der Dosis ziemlich hinauf. Und spüre die Müdigkeit wie nie zuvor.

Wer hat Tipps zu den anti-Epileptika??

glg Katrin[/zitat]

Habe das Medikament Lamictal auch, 150-0-150 und bin nie müde, immer nur wach was dann leider Anfälle auslöst. Habe deswegen Keppra bekommen damit es besser wird und ich hoffentlich auch wieder schlafen kann. Keppra habe ich gleich 500mg bekommen für Abends.
WIe hoch ist deine Dosis? Wie viele Anfälle hast du allgemein jetzt, diese 5 oder sind es mehr geworden? Was hast für eine Epi form?
Ich habe Temporallappenepilepsie und ca 18 Anfälle pro Monat.

Wünsch dir gute besserung mit dem Medikament und auch ein schönes Weihnachtsfest.

LG Jessica

gesamter Thread: