Re: Re: Lamictal - Nebenwirkung?

Jessica @, Tuesday, 23.12.2008, 13:23 (vor 6449 Tagen) @ katrin

[zitat=katrin]Danke für deine Antwort Jessica, habe die Grand Mal Anfälle, idiopathisch klonische. Hatte im Kindesalter auch Absencen.

Na ich bekam die Anfälle mit 13 Jahren.

Ich hatte vielleicht insgesamt 12-13 Anfälle in diesen 16 Jahren. Nur diese 5 jetzt sind ziemlich viel für mich.

ich nehme jetzt 150-0-200. ich bin müde und du konntest nicht schlafen?? Aber du hast eben ne andere Art von Epilepsie.
18 Anfälle??? boah heftig. wie geht das bei dir so vor? merkst du denn vorher was???

lg Katrin[/zitat]

Hallo,

ja bin immer wach, diese Nacht mal länger geschlafen als die vorrige, aber die vorrige bestand auch nur aus 2h schlaf.. also sehr wenig. Keppra was mir helfen soll darf ich erst ab Donnerstag abend nehmen. Ich merke es vorher, aber das bring tmir nicht viel da wenn ich es merke mir schon so schlecht geht das ich nicht mehr handeln kann. Also ganz plötzlich ist extremste übelkeit da und dauerte manchmal bis wenige sekunden bis minuten bis zum Anfall und der Anfall selber wenn er dann ist fängt mit bewusstlositgkeit an für 1-3 sekunden und dann krampfen am ganzen körper oder nur der obere, was häufiger nur kopf, arme, genig, brustkorb betrifft. dabei auch Augen verdrehen und manchmal atemstillstand oder so ein röcheln durch den speichel. Und naja mein kürzester Anfall war ne minute und mein längster 30 minuten. Naja wenn ich wieder wach bin (also habe keine nachschlafphase) bin ich total verwirrt für minuten (5-10) und erkenne niemanden, weis nicht wo ich bin, was ich machte, weis nicht mal das ich ein anfall hatte, weis mein namen nicht und so.. also totales vergessen wer ich bin und wer meine umgebung ist.

LG Jessica
P.s. Bin ab heute im urlaub und kann dir leider erst im neuen jahr schreiben. Wenn du magst kannst du mir auch eine E-Mail schreiben jessilok@freenet.de da ist es besser, als ich erst das thema wieder finden muss :)

gesamter Thread: