Re: Erfahrung mit Keppra

Eva @, Monday, 05.01.2009, 10:32 (vor 6436 Tagen) @ Rainer

[zitat=Rainer]Hallo Leute,

ich habe durch einen Sturz auf den Kopf 2004 Epi bekommen. der erste Anfall war gleich ein GM. Am Anfang wurde ich mit trileptal behandelt, was aber kurz danach gegen Lamotrigin (damals Lamictal) ersetzt wurde. Das ging ein paar Monate gut, bis sich mein Körper an die Dosis gwöhnt hatte und ich wieder einen Anfall bekam. Also Dosis erhöhen. Das gleiche Spiel nach ein paar Monaten wieder und so ging das bis heute. Je höher aber die Dosis in letzter Zeit war, um so häufiger kamen die Anfälle und ich fühlte mich auch gar nicht mehr gut. Ich habe nun bei meiner Ärztin einen Termin für Mitte Januar. Ich will mit meiner Ärztin reden, dass sie mir als Zusatzmedikament Keppra gibt, da es meiner Meinung nach die wenigsten Nebenwirkungen hat, aber trotzdem bereits in kleinen Mengen gut wirkt. Wer hat Erfahrung mit Keppra und vielleicht sogar mit Keppra zsammen mit Lamotrigin?
Gruß Rainer[/zitat]

Hallo Rainer...
ich nehme Keppra seid einem Jahr...und bin anfallsfrei..muss dazu sagen..dass ich vorher auch eher wenig Anfälle hatte..Meine Nebenwirkungen sind vor allem Müdigkeit...auusserdem ist bei mir noch Gewichtsabnahme! und Haarausfall dazu gekommen..gegen das letztere nehme ich Kieselerde,Biotin etc. ein...
Gruß Eva

gesamter Thread: