Keine Ahnung warum
hi Julia,
also ich bin Sandy 20 und habe auch epi. ich sehe das sp du solltest die medis auf jedenfall nehmen den die Ärtze werden ja beweise dafür haben das sie sagen "du" hast epilepsie. außerdem verschreibe Ärtze solsche medis nicht einfach so dafür müssen mehrfache Gründe vorliegen, also wenn ich du wäre würde ich froh darüber sein das du es weist denn nur wenn man weis voran es liegt kann man dirkt an dem problem was ändern, und fängt nicht einfach irgendwelsche therapien an. die deinen körper unnötig belasten. Und das du selber das noch nicht mitbekommen hast das ist nichts ugewöhnliches. Aber es ist falsch sich einreden zu wolllen ich habe diese krankheit nicht das macht dich nur fertig versuche liebr so nach ud nach dich damit abzufinden das leben ist nicht zu ende weil man diese diagnose hört. Und wegen deinem Freund zu gehst einfach ganz normal zum Gynäkologe sagst du hättest gere die Pille und sagst ihr was du für medis nimmst mit name und dosierung und wenn du noch andere nimmst auch die dann wird dir nach diesen angaben eine Pille verschrieben denn es nicht das sich nicht jede pille mit allen medis verträgt deshalb ist die genaue angabe sehr wichtig evl. wirst du eine etwas höhere dosis nehmen müssen als leute die keine medis nehmen aber das ist total normal, das ist bei mir auch so ich nehme auch eine etwas höhere dosis als normal aber komme damit jetzt gut klar. wenn du noch andere Fragen hast dann frag.
lieben Gruß Sandy
gesamter Thread:
- Keine Ahnung warum -
Julia,
20.01.2009, 02:31
- Keine Ahnung warum - Sandy, 20.01.2009, 05:48
- Re: Keine Ahnung warum - nicole, 20.01.2009, 16:38
- Re: Keine Ahnung warum - Angie, 20.01.2009, 21:45
- Re: Keine Ahnung warum - julia, 21.01.2009, 00:27