Wie ging es euch dabei?
Hallo!
Mein Mann hatte am 02.11.08 seinen ersten Anfall. Es war für mich sehr schlimm, da ich mir sehr hilflos vorkam und zudem hochschwanger war. Er wurde damals vom Notarzt in eine Klinik gebracht und den nächsten Tag durfte ich ihn wieder mit nach Hause nehmen.Jetzt nimmt er die Tabletten Lamotrigin. Allerdings nimmt er noch nicht die volle Dosis (wird ja noch darauf eingestellt).
Für mich war das ganze eine seelische Belastung. Mein Mann sieht das lockerer, aber das nehm ich ihm auch nicht übel. Ich finde es gut das er damit so gut umgehen kann.
Gestern war er in der Klinik zum EEG, soll wohl ne einfache Untersuchung gewesen sein. Seit seinem Anfall hatte er keine Beschwerden mehr gehabt. Allerdings als er gestern Heim kam, war ihm gegen Abend wieder schwindlig und übel. Heute morgen war es wieder so und heute Nachmittag auch. Jetzt hab ich tierische Angst das er wieder einen Anfall bekommt. Oder bleibt das bei den Schwindelanfällen und der Übelkeit. Hat jemand damit Erfahrung? Mein Mann meinte die hätten ihn mit so nem Blitzlicht untersucht.
Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Fühle mich total hilflos und habe so große Angst. Zudem ist unser Sohn jetzt erst 2 Monate alt und ist den ganzen Tag schon unruhig weil er spürt das mit mir etwas nicht stimmt.
Danke für eure Antworten
gesamter Thread:
- Wie ging es euch dabei? -
Dany,
23.01.2009, 13:51
- Re: Wie ging es euch dabei? - Nette, 23.01.2009, 18:25