Re: Wie ging es euch dabei?

Nette ⌂ @, Friday, 23.01.2009, 18:25 (vor 6418 Tagen) @ Dany

Hallo Dany!!!!!!!
Also dieser Schwindel und Übelkeit, kann auch gut vom Lamictal kommen. Ich hatte das sehr lange. Aber es können auch Auren sein.Ich kann gut verstehen das es Dir damit nicht sehr gut geht.Aber versuche Dich zu entspannen.Es kann auch sehr gut nur ein der einzige Anfall gewesen sein.Das ist garnicht so selten.Ich kann mir vorstellen, dass das nicht einfach ist. Vorallem wenn man sich damit nicht auskennt. Du bist sehr erschrocken und hast Angst.Aber es ist super, dass Dein Mann damit recht locker umgeht. Auch wenn das vielleicht nicht ganz stimt, ist es besser als wenn auch er noch Panik schiebt.Wenn er sich auf einmal sehr unwohl fühlt oder anders ist als sonst, fahrt ins Krankenhaus. Egal ob die das übertrieben finden könnten. Das beruhigt Dich vielleicht. Dein Mann muß diese Beschwerden unbeding seinem Neurologen mitteilen. Es kann eben auch gut sein, dass er Lamictal nicht verträgt und etwas anderes braucht. Oder ihr müßt Geduld haben und erst einmal abwarten, ob die Nebenwirkung bald weg geht. Oh man, dass tut mir leid, dass er Dir schlecht geht.Mein Mann der im übrigen Arzt ist,kam mit meiner Epi garnicht klar. Nun hat er mich unteranderem deshalb verlassen. Er hat ständig Angst gehabt. Das hat mich wahnsinnig gemacht. Ich bin tot unglücklich und verfluche garade meine Krankheit. Leider bin ich nicht anfalls frei. Ich bin schwer einstellbar und muß mich damit abfinden. Mein Mann möchte Kinder und will sie aber nun nicht mehr mit mir. Er hat Angst, dass ich ein behindertes Kind auf die Welt bringen könnte. Das hätte er eigentlich auch schon vor der Hochzeit wissen können. Aber naja, so ist das Leben. Laßt Euch nicht unterkriegen, alles wird irgendwann gut. Tut mir leid, nun habe ich mich bei Dir aus geweint.Aber irgendwie kam es gerade. Du kannst Dich gerne bei mir melden, falls Du reden oder Tips haben magst. Glg Nette

gesamter Thread: