Re: Re: Hat wer Erfahrungen für die Epilepsie Klinik Kork ??
[zitat=tina]Hallo Manu,
ja ich musste auch so lange warten. Das habe ich aber gern in kauf genommen bevor ich meinen alten Neurologen daheim an mir herumexperimentieren ließ. So wusste ich in Kork sind Speziallisten.
Professor Steinhoff konnte mich bei dem Erstgespräch schon gut einschätzen. Er persönlich bewertet die Krankenberichte von daheim mit großen Abstand. Er macht sich lieber selbst ein Bild.
Viele Neurologen haben kaum Erfahrungen mit Epi. Darum sollte man sich von einem Spezialisten behandeln lassen. Eine falsche Behandlung kann den Menschen auch kaputt machen und alles nur noch verschlimmern. So war es bei mir.
Inzwischen geht es mir wieder super. Ich bin auf ein gutes Medikament eingestellt welches ich auch recht gut vertrage. Anfälle bekomme ich nur noch ganz kleine. Das aber nur sehr selten und nur unter bestimmten Umständen z.B. wenn ich meine Periode habe, sehr im Stress bin oder über einen längeren Zeitraum zu wenig Schlaf hatte.
Ja, kann mir gut vorstellen wie es dir gerade geht. Hängst bissel in der Luft und bist noch im Unklaren und das macht dich wahrscheinlich fertig. Aber mache dir nicht zu viele Gedanken, warte erst einmal ab. Wenn man zu viel in sich hineinhorcht besteht die Gefahr dass man sich in etwas hineinsteigert.
Versuche dich einfach an die bekannten Regeln (genügend Schlaf, keinen Algehohl, nach Mög-lichkeit Stress vermeiden) zu halten dann wird das schon. Das Frühjahr ist nicht mehr weit, da geht es einen auch wieder bisschen besser und dann hast du auch bald deinen Kork-Termin.
Wie bist du eigentlich auf Kork gekommen?
Ich wünsche dir alles Gute
und lass dich nicht verrückt machen, warte erst einmal bis du wirklich Klarheit hast.
Einen lieben Gruß von Tina
[/zitat]
Hi Tina
Ja das stimmt verrückt machen ist im so einen Fall das falsche und es wird trozdem nicht besser. Wird schon alles wieder gut werden egal wie es ausgeht. Eine Bekannte von meiner Mutter ihr Sohn hatte auch leichte Anfälle ist auch von Arzt zu Artzt und schließlich wurde ihm von seinem Hausartzt die Klinik empfoheln. Dann habe ich eben mein Arzt gefragt und er sagte ja das können wir machen kein Problem. Jetzt heißt es erstmal abwarten.
Danke Tina du hast mir sehr geholfen und mich auch beruhigt was meine Ängste betrifft. Es ist schön dass es dir wieder besser geht und du wieder ein halbwegs normales Leben führen kannst =)
lg manu =)
gesamter Thread:
- Hat wer Erfahrungen für die Epilepsie Klinik Kork ?? -
Manu1122,
23.01.2009, 19:53
- Re: Hat wer Erfahrungen für die Epilepsie Klinik Kork ?? - lady251080, 24.01.2009, 15:11
- Re: Hat wer Erfahrungen für die Epilepsie Klinik Kork ?? - Manu1122, 24.01.2009, 16:03
- Re: Re: Hat wer Erfahrungen für die Epilepsie Klinik Kork ?? - Tina, 26.01.2009, 13:36
- Re: Re: Re: Hat wer Erfahrungen für die Epilepsie Klinik Kork ?? - Manu1122, 27.01.2009, 20:09
- Re: Hat wer Erfahrungen für die Epilepsie Klinik Kork ?? - tina, 28.01.2009, 13:22
- Re: Re: Hat wer Erfahrungen für die Epilepsie Klinik Kork ?? - Manuela, 28.01.2009, 19:45
- Hat wer Erfahrungen für die Epilepsie Klinik Kork ?? - isa, 05.04.2009, 13:21