Re: 1.Epilepsie Anfall

bianca27j. @, Monday, 09.02.2009, 20:33 (vor 6401 Tagen) @ gilla wächter

[zitat=gilla wächter]Hallo,
Ich hatte vor 14 Tagen meinen 1.Anfall,und dann innerhalb einer Woche 3Stück. Beim ersten war ich sogar 3 minuten bewusstlos wusste also von nichts mehr. Und jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. Da immer die Angst da ist ,das es wieder passiert.Es ist soweit das ich auch kein Auto mehr fahren darf.Ich bin jetzt 49 jahre,und seid fast 10 jahren auch schon chronischer Schmerzpatient wegen Rückenleiden.Also schon 8x operiert worden.Und Morphium nehme ich auch schon seid der Zeit. Ich lebe alleine,und weiß nicht wie es weiter gehen soll.Und ich denke mal das es auch verständlich ist das man auch sehr unter depressionen leidet. Ich hoffe auf eine Antwort. Gilla aus Wallenhorst[/zitat]
hallöchen ich bin bianca 27j. habe seit meinen 11.oder 12.lebensjahr die epi. möchte dir mitteilen,dass es zwar hart und schwierig sein wird,und du solltest versuchen damit umzugehen,weiss genau wie schwer es sein wird,habe damit auch zu kämpfen gehabt,wollte es einfach nicht akteptieren,fällt mir imernoch sehr-ok teilweise schwer,aber sage "was einen nicht umbringt,macht i´hn härter und stärker"habe voriges jahr eine berufliche und medizinische reha in bethel,einer spezial-klinik gemacht,dass war richtig klasse da,und hat mir geholfen besser mit der epi.umzugehen..also lieben gruss bianca biancafriederich@gmx.de

gesamter Thread: