Re: Hab ich was vergessen?
[zitat=Sini]Guten Morgen,
ich ziehe bald mit meinem Kleinen (fast 1 Jahr alt)nach Bremen zurück. Ich hab angst, dass ich irgendetwas übersehen habe und ihm nicht genug Förderung zukommen lasse. Er ist entwicklungsverzögert, hat immernoch jeden Tag Anfälle zwischen 3-5. Die Medi`s sind Keppra allerdings ausschleichend, Orfiril 240-0-240 mg, Topamax 25-0-25 mg steigernd, die Cortison-Stoß-Therapie (3 Tage lang stationär) hat nicht den erwünschten Erfolg erzielt. Ich hab mich schon schlau gemacht und einen Kinderarzt (Neurologen) ausfindig gemacht, sind beim Kinderzentrum gemeldet, hab einen Termin bei der Lebenshilfe Bremen, haben eine Reha-Karre erhalten, einen Therapiestuhl müßte demnächst beantragt werden. Übe jeden Tag mit ihm damit keine Kontraktionen entstehen, und trotzdem weiß ich nicht, ob ich genug getan habe. Was kann ich noch tun - hab ich etwas übersehen? Habt ihr Rat oder Vorschläge? Für Info`s wär ich sehr dankbar
Liebe Grüsse Sini [/zitat]
hallöchen bin bianca27j.und habe selber epi.nehme keppra und wirkt auch sehr gut,habe die epi.geschichte seit meinen 11.-12lebensjahr und durch des keppra hat es mir 4jahre anfallsfreiheit gebracht,nun zu dir..also kenne mich zwar nicht so gut damit aus,aber mach dir nicht zu viele gedanken um dein kind,habe dafür absolutes verständis,rate dir noch wird es bestimmt in bremen geben eine epi.beratung aufzusuchen,habe auch eine in der uni-klinik in marburg,die ärzte sind gold wert..kannst es dir ja überlegen und ansonsten denke ich mal,infos über infos holen,ärzte reden,halt alle möglichkeiten ausprobieren die da sind...lieben gruss bianca biancafriederich@gmx.de
gesamter Thread:
- Hab ich was vergessen? -
Sini,
17.02.2009, 10:09
- Re: Hab ich was vergessen? - bianca27j., 17.02.2009, 19:41
- Re: Hab ich was vergessen? - schaggi, 20.02.2009, 15:03