Re: umgang,epi.angst,leben

Betty @, Tuesday, 24.02.2009, 12:23 (vor 6386 Tagen) @ bianca27j.

[zitat=bianca27j.]hallöchen ich bins mal wieder eure bianca 27jahre alt und gerne für alles mögliche,nehem ja wie einige wissen des keppra,was auch immernoch hilft...
dennoch habe angst einen anfall zu bekommen und dass geamte leben habe ich mr auch anderes vorgestellt,dazu kommt des thema "epilepsie"ist und wird in meinen leben immer eine grosse rolle spielen,als ich in der reha in bethel war,ich mein,ich war da 7wochen,dass hat mir sowas von viel geholfen,aber dennoch,dass leben nach der reha ist "irgendwie anderes"....naja so ist des nun halt mal...ganz lieben gruss eure bianca bis bald
biancafriederich@gmx.de[/zitat]

Hallöle Bianca,
hier mal eine liebe "Aufmunterungsantwort":
Ich finde dich wirklich sehr tapfer und ungeheuerlich mutig, dass du trotz deiner Angst offenherzig über deine Sorgen sprichst.
Du scheinst eine Menge "Epileptisches" durchgemacht zu haben und deine Perspektive siehst du selbst als nicht so rosig...nachvollziehen kann ich als Aussenstehender/anfallsfreier Epi das vielleicht nur begrenzt, aber glaube mir: Ich habe sehr viel Mitgefühl für dich!

Hier der Tipp "Klitzeklein": Wenn dich mal wieder die Angst übermannt schnappe dir ein Kuscheltier! Die besten Zuhörer, Tröster, Lieb-hab-ausstrahler und stets verfügbar! (Und peinlich finde ich diese Handhabung in keinem Alter!)

Hier der Tipp "Ganz-groß":
Eine Psychotherapie ambulant für die seelische Stabilität? Kann manchmal (natürlich nicht immer)etwas positiv bewirken.

Halte dich wacker...

LG Betty

gesamter Thread: