Re: Nachtanfälle,Konzentrationsstörung
[zitat=Anne]hallo zusammen!
ich habe ein problem und bin froh um jeden tipp oder anregung! ich habe epilepsie (anfallsarten: absencen und lachanfälle mit weglaufen) bisher aber nur am tag. leider seit einigen monaten auch dieselben lachanfällen und absencen resp. auras in der nacht. ich merke es entweder selber oder habe es auch von meinem freund erfahren der am wochenende meistens bei mir ist. er sagte mir auch dass ich anfälle hatte wo ich gar nicht gemerkt habe... deswegen war ich auch schon bei meinem neurologen. wir haben aber noch nichts unternommen und ich kann erst in einem monat wieder zu ihm gehen. momentan (seit ca. 3 monaten) lebe ich auch am tag in einem schlafzustand und kann mich überhaupt nicht mehr konzentrieren. ich werde auch vergesslich was total mühsam ist. aber schlimm ist vor allem die konzentrationsstörung und müdigkeit am tag! habt ihr einen tip was ich tun kann um dies noch einen monat zu überstehen???-es wird nämlich immer schlimmer!!!
ich danke allen die mir irgend einen rat haben und wünsche viele grüsse aus der schweiz,
anne[/zitat] ich thomas habe auch EPILEPSIE BEI MIR SIND DIE DA ICH UNDER GONDROHLE BIN DAS SIND SEHR SCHTAGE DIE ICH NEHMME UND ICH BIN AUCH SEHR AGETESIF ZU MEINE FRAU UND ZU MEINE KINDER DA IST MAL GAHNS SCHLIM MIT MIR DA DEUCH WAHR ICH AUCH IN EINE KLINIK MITTE SCHREIBE SIE MIR DANGE HERR KO
gesamter Thread:
- Nachtanfälle,Konzentrationsstörung -
Anne,
24.02.2009, 17:06
- Re: Nachtanfälle,Konzentrationsstörung - Thomas, 24.02.2009, 17:55
- Re: Nachtanfälle,Konzentrationsstörung - bianca27j., 24.02.2009, 20:23