Re: Nachtanfälle,Konzentrationsstörung

bianca27j. @, Tuesday, 24.02.2009, 20:23 (vor 6386 Tagen) @ Anne

[zitat=Anne]hallo zusammen!
ich habe ein problem und bin froh um jeden tipp oder anregung! ich habe epilepsie (anfallsarten: absencen und lachanfälle mit weglaufen) bisher aber nur am tag. leider seit einigen monaten auch dieselben lachanfällen und absencen resp. auras in der nacht. ich merke es entweder selber oder habe es auch von meinem freund erfahren der am wochenende meistens bei mir ist. er sagte mir auch dass ich anfälle hatte wo ich gar nicht gemerkt habe... deswegen war ich auch schon bei meinem neurologen. wir haben aber noch nichts unternommen und ich kann erst in einem monat wieder zu ihm gehen. momentan (seit ca. 3 monaten) lebe ich auch am tag in einem schlafzustand und kann mich überhaupt nicht mehr konzentrieren. ich werde auch vergesslich was total mühsam ist. aber schlimm ist vor allem die konzentrationsstörung und müdigkeit am tag! habt ihr einen tip was ich tun kann um dies noch einen monat zu überstehen???-es wird nämlich immer schlimmer!!!
ich danke allen die mir irgend einen rat haben und wünsche viele grüsse aus der schweiz,
anne[/zitat]
hallöchen ich bin bianca 27jalt und habe auch epi.grand-mal anfälle,aber seit 1jahr nichts mehr,nehme keppra,was auch gut hilft,ja nun zu dir,rate dir mal eine epi.-bertung aufzusuchen,meine sitzt in marburg,aber egal,informiere dich,rede mit einem arzt drüber,ganz wichtig,schon mal drüber nachgedacht,dass medi.zu wechseln,ich mein,wie alt bist du??wohnst du alleine,trotz der epi.??was für eine art und form einer epi.hast du,es gibt 150versch.arten und formen einer epi. mal drüber nachgedacht,in eine med.und berufliche reha zu machen??oder einfach mal durchchecken lassen,kann ja so nicht wietergehen,hm...naja also kanst dich ja melden,ganz lieben gruss bianca biancafriederich@gmx.de

gesamter Thread: