Re: Rolando Epilepsie

Sonumauschen @, Friday, 27.02.2009, 14:31 (vor 5548 Tagen) @ Regine

Hallo Regina
Mein Sohn hat seid seinen 4 Lebensjahr diese Rolando epelepsie und ich muss sagen ich habe nicht solche erfahrung gemacht. Ich habe niemand das erzählt auser den Lehrern und Sporttrainern. Mein Sohn ist jetzt 8 jahre alt und er hat viele freunde und keiner hat probleme damit. wenn du möchtest hier ist meine addy Noor.Hayder@hotmail.de da kannst du mit mir kontakt machen und wir können uns schreiben. Ich komme auch aus HH


[zitat=Regine]Hallo,
meine Tochter hat seit ca.3 Jahren Rolando und ist heute 10 Jahre alt. Nach einer langen Anfallfreien Zeit,hatte Sie nun einen schweren Anfall, Sie lag im Krankenhaus. Leider haben wir seit dieser Zeit einige Probleme mit Menschen die unseren Alltag begleiten, diese haben Angst, meiden uns und ich emfinde das als schrecklich. Meine Vermutung ist das es immer noch eine Grosse Unwissenheit zum Thema Epilepsie gibt, traurig, das mein Kind darunter leiden muss. Hat jemand auch solche Erfahrungen machen müssen ? Kennt jemand eine Selbsthilfe Gruppe im Raum HH, bei der man sich Rat holen kann ? [/zitat]


gesamter Thread: