Re: neuer Anfall
Hallo,
es gibt Anfallsformen wo man rum läuft und nicht weis was man da tut aber die anderen glauben man wüsste es weil es normal aussieht.
Ich habe auch solche.Laufe stundenlang in der stadt rum kaufe sachen ein spannend wenn man zuhause die Taschen auspackt.
Oder man schält Kartoffeln und wird im Bett wieder wach.Oder wenn ich unterwegs bin und nicht weis wo ich bin habe ich ein geübt eine bestimmt Handynummer an zurufen die sagt ...bzw. schickt mich dann da hin wo ich hin muss oder sagt einfach setz dich und warte.
Es hat eine gewisse normalität für mein Leben bekommen und sei sicher ich habe in bald 3o Jahren noch niemanden was getan...man muss nicht alles glauben was die Leute erzählen.
Was die Angst nehmen könnte ist einmal wissen und erfahrung mit anderen austauschen du hast ja sicher auf diesen Seiten schon die Adressen der SHgruppen gesehen oder schau mal bei www.moses-schulung .de
nach.
Epilepsie kann man auch ohne Befund haben sprich Ursache aber man kann es gut einstellen mit Medikamenten.Sucht euch einen Arzt eures Vertrauens wendet Euch vielleicht auch an ein Epilepsiezentrum oder auch an eine Epilepsieberatungstelle.
Gruss Frau
gesamter Thread:
- neuer Anfall -
Michaela,
01.03.2009, 12:05
- Re: neuer Anfall - Sandy, 01.03.2009, 12:27
- Re: neuer Anfall - FRau, 01.03.2009, 15:08
- Re: neuer Anfall - epionline, 01.03.2009, 19:19
- Re: neuer Anfall - Simone Röhrchen, 02.03.2009, 19:17