Re: Re: Medikamente abgesetzt, nun Lachanfälle. Wer kennt das?

Tanja @, Monday, 02.03.2009, 08:59 (vor 6380 Tagen) @ Ramona

Hallo Ramona,

ich bin 36 Jahre alt und leide auch an Lachanfällen.
Mein Freund sagte mir das ich Nachts innerhalb von 3 Stunden bis zu 25-30 mal Lache und Kicher. Ich selber bekomme von dem ganzen nichts mit auch Tagsüber habe ich 10-15 Anfälle. Meine Augen sind offen und ich Lache. Wenn ich wieder zu mir komme, brauche ich 1-2 Minuten um wieder klar zu kommen. Auch von den Anfällen bekomme ich nichts mit, und für mich geht alles da weiter wo es aufgehört hat - vor dem Anfall. Habe diese Anfälle seit 2 Jahren und war vor Weihnachten 3 Wochen in Emden in der Klinik bei Dr. Klugkist. Dort wurde uch von meinen Tabletten die ich bis dahin nahm umgestellt. Seit dem sind die Anfälle nicht mehr so häufig wie davor 30-40 mal pro Tag.Ich hatte als Kind einen Gehirntumor der mir in Bremen entfernt wurde. Die Ärtze vermuten das es daran liegt aber genaues kann man wohl zu dieser Art von Anfällen nicht sagen. Außerdem wurde mir gesagt das mann die Art von Epi nie ganz zu 100% weg kriegen würde. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles gute und wenn Du noch Fragen hast, schreib mir.
Liebe Grüße Tanja

gesamter Thread: