Re: immer wieder zucken
[zitat=Sarah]hi an alle,
bei mir wurde ja auch epi festgestellt. nehme seitdem carbamazepin und habe immernoch ständig zuckungen und anfälle. so soll das doch sicher nicht sein, oder??? weiß langsam einfach nicht mehr weiter, vorallem weil ich jetzt auch noch glück im unglück hatte. denn ich hatte bei eisigen temperaturen mitten auf einer nebenstraße einen epianfall. hatte echt glück, dass mich dort jemand gefunden hat und den notarzt gerufen hat. die haben mir dann diazepam gegeben. muss wohl mehrere anfälle hintereinander bekommen haben. ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. was meint ihr denn dazu?
liebe grüße
sarah[/zitat]
hallöchen ich bin bianca,27j.alt und habe auch die epi.habe schon einige beiträge zwischendurch von dir mal gelesen, ich nehme keppra,was mir auch sehr gut hilft,nun zu dir:ja sei bloss froh,dass du gefunden wurdest,ich rate dir mal eine epi-beratung einzurufen,gibt es dass in deiner nähe??ich habe meine epi-beraterin in uni.klinik marburg,die ärzte sind echt gold wert,hm..naja rede mal mit deinem neurologen,wegen deinen medis,kann echt nicht sein,weiter epi.-anfälle zu bekommen,weiss wovon ich da rede,ach nochwas wie alt bist du??naj also ganz lieben gruss deine bianca biancafriederich@gmx.de
gesamter Thread:
- immer wieder zucken -
Sarah,
02.03.2009, 13:32
- Re: immer wieder zucken - Jessi, 02.03.2009, 14:17
- Re: immer wieder zucken - Sarah, 02.03.2009, 14:29
- Re: immer wieder zucken - bianca27j., 02.03.2009, 15:06
- Re: Re: immer wieder zucken - Jessi, 02.03.2009, 17:42
- Re: immer wieder zucken - Sarah, 02.03.2009, 21:44