Re: Re: immer wieder zucken

Jessi @, Monday, 02.03.2009, 17:42 (vor 6380 Tagen) @ Sarah

[zitat=Sarah]hi jessie.
meine neurologin hat nur gemeint, dass ich tonisch klonische generalisierte anfälle hätte. wo genau in meinem hirn, weiß ich auch nicht.wie oben schon geschrieben nehme ich carbamazepin 200-0-400. achte auch drauf, dass ich das immer zur gleichen zeit nehme. aber wenn ich auf grund der epi noch nicht einmal narkosefähig bin, ist das noch schlimmer. soll eigentlich am knie operiert werden und das können sie auf grund der häufogkeit der anfälle nicht machen. ich weiß echt nicht mehr weiter. will ja auch noch mal richtig laufen können. und dieses ständige krampfen geht mir mehr als auf den keks.

lg sarah[/zitat]

Ja das verstehe, natürlich. Habe auch tonisch-klonisch generalisierte Anfälle und weis das es echt nervt...
Aber versuch durch zu halten. Und lieber noch etwas warten mit der OP, als das du dann in der OP ein Anfall bekommst. Sollte auch mal operiert werden aber wurde nicht zugestimmt wegen der Epi und weil das Rsikio auch bei mir zu groß war das es generall blöd ausgehen kann... deswegen bin ich froh das man es im endeffekt nicht machte. WAs hast du genau mit deinem Knie das es operiert werden muss?

LG Jessi

gesamter Thread: