Re: Schwangerschaft und Keppra
Hallo Katja!
Las grade deinen Beitrag zwecks Keppra u Schwanger- und hatte heute selber was hier reingeschrieben zu schwanger u. Keppra u. Lamotirig.
Also ich habe Keppra neu seit ca. zwei Wochen zu meiner alten Dosierung Lamotriginisis dazubekommen. Ja- wegen den Nebenwirkungen... Das liest sich leider gar nicht gut, und ich habe jetzt ja gesagt zu meiner neuen Medikamention (also Lam.+ Keppra) weil ich einfach auch keinen anderen Rat wusste- die Anfälle wurden echt grade extrem schlimm und für mich war das dann ein abwägen zwischen der Gefährdung durch die Anfälle (Stürze/ Verletzungen/ usw.) und das Risiko von Nebenwirkungen. Und nun habe ich die Hoffnung, dass ich keine Anfälle mehr bekomme. Ich habe auch gehört, dass nach 12 Wochen der Körper sich auch auf die neue Hormonsituation umgestellt hat- und in der Regel dann die Anfälle auch zurückgehen.
Ich wünsch dir alles gute und KEINE Anfälle mehr! Würde mich interessieren, wie`s dir noch weiter erging und hoffe mein Beitrag ist nicht zu durcheinander 
Anette
gesamter Thread:
- Schwangerschaft und Keppra -
Katja,
28.01.2009, 18:58
- Re: Schwangerschaft und Keppra - anja, 30.01.2009, 13:06
- Re: Schwangerschaft und Keppra - Anette, 09.03.2009, 21:39